News

Coronaverordnung ab 16.08.2021

von

In Baden-Württemberg tritt ab heute, dem 16.08.2021 bereits die 3G-Regel in Kraft. Dies bedeutet für ungeimpfte Personen, dass bei allen Beherbungsangeboten (also auch Campingplätze) eine Testpflicht bei der Anreise gilt. Zudem ist alle 3 Tage ein neuer Test fällig.
 
Das bedeutet für uns, dass der Zutritt auf unser Paradies nur nach Vorlage eines aktuellen negativen Corona-Schnelltests (nicht älter als 24 Stunden) oder eines vollständigen Impfnachweises (letzte Impfung älter als 14 Tage) oder eines Genesenennachweises (nicht älter als 6 Monate) erlaubt ist.

Liegt kein Genesenen- oder Impfnachweis vor, ist alle 3 Tage erneut ein negativer Corona-Schnelltest vorzulegen.

Dies gilt sowohl für Urlauber, Tagesgäste als auch für unsere Mitglieder.

Viele Mitglieder sind ja schon ausreichend geimpft und der Nachweis liegt vor!

 

Willkommen

von

Wir freuen uns im Jahr 2021 wieder viele Gäste und noch mehr neue Mitglieder begrüßen zu können. Die Bedingungen könnt ihr oben lesen.

Bleibt alle gesund.