Stellplatzbereich

Unser großer Sportbereich wird durch einen Bereich, auf dem unsere Wohnwagen stehen, ergänzt. Auf einer schönen Streuobstwiese, die leicht profiliert ist, haben wir Platz für 59 Wohnwagen oder Wohnmobile. Die Plätze haben eine Größe von ca. 60m². Oft sind jedoch noch Flächen vorgelagert, so dass die Optik viel weiter erscheint. Man fühlt sich absolut nicht eingeengt. Wir legen großen Wert auf die Natur, deshalb sind bei uns feste Vorzelte nicht erlaubt. Unser Gelände ist von Hecken umgeben. Diese bieten Rückzugsmöglichkeiten und Lebensraum für viele Tiere.

Eine große Wiese, die im Frühjahr als Blumenwiese in vielfältiger Blütenbracht erfreut, steht in der Hauptnutzungszeit für Spielfeste, aber auch als Zeltplatz für unsere Gäste bei Turnieren zur Verfügung. Unser oberer Platzbereich ist durch einen Baum und Buschgürtel vom Sportbereich akustisch getrennt. So ist es möglich ganztägig Sport zu betreiben, ohne das Ruhebedürfniss der übrigen Mitglieder zu beinträchtigen.