Vereinsheim

Unser Haus aktiv und passiv

In unserem Vereinsheim gibt es eine gut eingerichtete Küche. Hier bewirtet an jedem Wochenende ein Hausdienst die Mitglieder. Gekocht wird da nicht, aber eine Pizza oder andere Speisen, die nur aufgewärmt werden müssen, sind schon zu erhalten. Unsere moderne Getränketheke ist jedoch sehr vielfältig bestückt. Da wird sicher jeder etwas finden, was ihm schmeckt. Während der Woche gilt Selbstbedienung!
In dem großen Saal finden ca. 80 - 100 Personen Platz. Von der Hauptversammlung zum Tanz in den Mai über das Sommerfest mit Livemusik  bis hin zum Herbstfest und zur Silvesterfeier ist hier immer irgendetwas los. Sportliche Großereignisse können wir in diesem Raum mit Großbild und Supersound gemeinsam live miterleben. Allerdings nur in der Saison von April bis September.